Freitag, 22. August 2008

And I´m gonna be high as a kite by then I miss the earth so much...



Was auch immer bei euch so passiert ist und vielleicht gerade passiert...mir geht es gut. Wenn ich den letzten Text mir so anschaue, war aber einiges im Argen bei mir?

Haha, herrje. Am Ende doch eine Heulsuse und im Selbstmitleid zerfliessend. Wisst ihr, das ist auch gut so. Finds ganz spannend, mal dran zubleiben und eben gerade das zu schreiben, was mir in den Kopf kommt und nicht zwanghaft eine Rolle zu erfüllen.

"Nervt es ihn endlich selbst an?"


(von KenFoe wieder mal, danke dir ... )

Wohl wahr ja, nur das ich nachwievor immer noch Riesenspass daran habe zu kritisieren und Leuten in die Suppe zu rotzen. Nun, lassen wir das, draussen regnets und ich komme von Vampire Weekend nicht los und frage mich, wie gut es doch ist das so mancher Hype wirklich mal geile Sachen rausfeuert.

Nun ja, die Fotos sind wieder s/w und wohl einfach normal in depressiver Grundstimmung. Heisst ja nicht, das der Fotograf es nur ist ;) Es geht mir wirklich gut und wenn man so Sachen wie das hier hören kann und muss oder sollte(!) ist doch alles im Rahmen.



Viel Spass.
















Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na wenn das mal nicht the Smith sind...
Ich behaupte die Stimme ist unverkennbar und wenn ich mich jetzt irre, muss ich mich sehr schämen.
Die anderen Vögel kenn ich nicht und der Hype 'Vampire Weekend' ist auch an mir vorbeigegangen. Haut mich aber auch nicht so vom Hocker.
Ich mag Captain America. Das ist großartig. 'twilight of the thundergod' stell ich mir in Farbe ehrlichgesagt spektakulärer vor.
Nunja.
Ansonsten diesmal sparsam gepostet, aber gelungene Stimmung.

...

Was 'ne Möbiusschleife ist musste ich erst bei Wikipedia nachgucken, fand dann aber die benennung sowie die Bildkomposition geradezu genial. ^^ erinnert hierdran:

http://www.kohlmannx.de/pics/unmoegliche_Treppe.jpg

ist das am Ende Elton John ?
.. der Anzug ist grauenvoll, aber das Lied ist schön..

Facewalker hat gesagt…

hey,

steht das nicht auch bei den Videos im Youtube-Fenster? Nun, aber du hast recht, es sind die Smiths und was für eine Band. Lange einfach als beschissen empfunden, aber es lohnt jede Sekunde des Hörens.

"Twilight of" ist farblich echt nicht so geil, da ist es mir einfach zu grobkörnig gewesen, sorry. Kann es dir aber sehr gerne zuschicken?

Hehe, die Möbiusschleife bezog sich eher auf die Stimmung dahinter, als das Bild aufgenommen wurde da die Hausnummer "8" eben einer Möbiusschleife entspricht...dein Einwand, das es einer optischen Täuschung, vllt auch von Escher?

Ja, es ist Elton John, sonst ist der Anzug hier wohl noch "schlimmer";)

http://www.youtube.com/watch?v=-_NUlXi-960

Der hatte so geile Songs.
Punkt.

Anonym hat gesagt…

Hm.
Also bei mir (Firefox 3.0.1) wird im youtube-Fenster nicht angezeigt, dass es the Smith sind.

Ich finde sie auch großartig.

Nunja.

"..dein Einwand, das es einer optischen Täuschung, vllt auch von Escher?"

Den Satz hab ich irgendwie nicht verstanden.
Ich kenne Escher auch nicht.

Vermutlich beziehst du dich auf Maurits Cornelis Escher ?
Wikipedia weiß alles.
Ne, der Mann ist mir unbekannt.

Finde dein Foto aber trotzdem, auch gerade aufgrund der 90° Drehung, optisch täuschend.
Die Hausnummer ist mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen.


Ich vertraue natürlich auf das Urteilsvermögen des Künstler bzgl. b/w oder Farbe.
Würde mich aber trotzdem über das Bild (thunder...) in Farbe freuen.
Du hast eine Woche Zeit um das Foto (oder ggf den Link) an
"cuzebawixiqovyxi@tempomail.fr"
zu schicken, danach gibts die Adresse nicht mehr.
(Ich bin der Meister der Geheimniskrämerei, was ?
Nimms nicht persönlich.)