Mittwoch, 9. Juli 2008

Karma.Bloody.Karma

*UPDATE : Hab ein paar Fotos noch überarbeitet und sie an diesen Text gehängt, die Originale weiter unten. Vergesst nicht die anderen Fotos ebenso anzuschauen ;)

-----

Wie lange kann man auf eine Entwicklung eines Filmes warten ?
Die Frage beantworte ich euch: 2 Wochen! Ja, das ist nicht viel und ja, ihr habt die geileren Fotoläden und digital ist cooler...mir nun auch egal. Es ist vollbracht und ich werde mich nicht darüber aufregen, was da sonst noch alles schiefgelaufen ist und was es mich letztendlich gekostet hat die Fotos hier online zu stellen.

Sie entstammen diesmal Streifzügen meinerselbst mit einem guten Freund samt 2 Kameras und jeder Menge Glück im Suchen von Locations. Was ihr seht ist Verfall, vergangenes Leid und...nun, was man dort sah und erlebte ist auf den Fotos hoffentlich ganz gut eingefangen. Erklären muss ich dazu nichts, schaut einfach hin :) Die Fotos tragen diesmal dann doch mir fast zu plakative Namen, doch nun ja...ich entschuldige mich dafür nicht und schau mal wie das Feedback dazu ist.

Wundert euch nicht, das ich diesmal nicht wirklich ein bestimmtes Thema hier anreisse, da ich denke das die Bilder für sich sprechen. Die beeindrucken mich mit und ohne den Eindrücken die ich an diesem Ort sammeln konnte eh schon massiv, aber schaut selbst mal rein und lauscht vielleicht mal folgenden Weisen und Bands :

Hellsongs
The Jam
Have Heart
Cattle Decapitation
Graf Orlock
Zann
Joy Division
Anthrax
Sacred Reich
Marvin Gaye
The Surpremes

Hey Ho lets go und hört doch das Lied zum Fotos anschauen :
















































Kommentare:

Anonym hat gesagt…

beeidruckend gruselig und gut betitelt. Ich muss trotzdem sagen: ich habe gerade gegessen, während ich die Bilder angeschaut habe. zu meiner Verteidigung: vegetarisch.

ich mach dann mal den ersten Vorschlag für deinem "denk euch mal selbst ein Bildernamen aus und gewinnt etwas bei euren total abgefahrenen Assoziationen zu diesem Bild" - Wettbewerb: mein Vorschlag: 'der elektrische Stuhl hat ausgedient.'

Anonym hat gesagt…

... Ich kann ja eigentlich nur gewinnen, ich bin der einzige, der mitmacht. harharhar ! also: was krieg ich ?

Facewalker hat gesagt…

Wir haben einen gewinner...nächstes mal taucht das bild erneut auf mit diesen titel, hehe.

Einfach ne mail schreiben an misterdead@web.de und vielleicht schon morgen eine waschmaschine zu gewinnen ;) Ein Foto, also das Original dazu ? Könnte mal viel Geld wert sein *ähem*