Freitag, 27. Juni 2008

I just want to know what your feathers are made out of. Is it bruises or roses or cradles or coffins?

Wie guck ich denn da ? Irgendwie netter als sonst, oder ? Find ich schon. Na ma schauen, ob ich es schaffe mal einen netten Text ohne das ewige "Anti Anti Anti" und "Fuck off and die, Fartface" Gehabe zaubern kann. Die Musik zu den Bilder aus Lübeck und Umgebung kommt diesmal von :






Blood Brothers
Radiohead
Anthrax
Beastie Boys
Danger Doom
Jay-Z
Coldplay
James Last
Kassierer


Die EM schreitet voran und die Leute bolzen sich massenhaft Plaste-Flaggen an die Karren, das es nach dem Großereignis ein Fest in der Müllverarbeitung geben wird, diese zu zersetzen. Sind ja alle hochwertige Fabrikate mit dem Umweltengel und EMAS Zertifikat. Wollte man nicht gestern noch mit Stromsparen und Kerzen im Fenster die Polkappen retten und "Knuts Heimat" schützen ?

Ne ? Ich dachte.

Es geht um den Sport nachwievor dahinter, man sollte sich nicht so haben, wenn hier und da was passiert, was ja Ausnahmen sind. Gegen Rassismus ist man ja schon allein, weil es an den Außenbanden steht hat man manchmal das Gefühl...

Nun ja, die EM ist sonst ein großartiges und wirklich spannendes Ereignis, wo man oft gerne zu schaut. Nehmen wir Russland-Niederlande oder die gesamte Vorrunde der Niederländer ;)

Am Sonntag ist es vorbei und zwei ehemals penetrant faschistische Länder spielen gegeneinander. Wer wohl gewinnen mag?

Mir, neben dem Smalltalk dazu egal.

Küschen
























Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh. Da habe ich ja schon wieder was verpasst .. Nunja. Also gehe ich wieder chronologisch vor und betrachte, sowie kommentiere, zuerst die älteren Bilder (also diese hier). Ich muss sagen: Großartig. Diese Serie finde ich fast durchgehend ganz großartig. Sehr schwer, hier Favouriten festzulegen. Besonders durch die gelungene Betitelung, bekommt man nochmal einen ganz anderen, ich vermute: deinen Blickwinkel auf die Fotos aufgedrückt, was ihnen dann noch andere Stärke verleiht. Allein das erste Bild - an sich erstmal relativ unbesonders, durch den Titel wird der Blick dann aber fokussiert - Genial.
Weiter so.
Ich bin gespannt auf die folgende Serie..

Bezüglich EM braucht man ja eigentlich nichts mehr zu sagen. Die Umweltschutz-betrachtungsweise dieses Flaggenkults ist natürlich nochmal ne ganz andere, die ich noch nicht bedacht hatte. Nunja. Wir haben verloren ..
Ich bin nicht Deutschland. Daher würde ich sagen: Die deutsche Nationalmannschaft hat verloren. Ich nicht.
Wer ist hier Papst ?

mfg

Facewalker hat gesagt…

hey,

danke des umfassenden Lobes :)

Mir gefallen die meisten aus dieser Reihe auch mehr, als die davor, also die aus dem Heide Park. Hier und da weniger bearbeitet, nur eben leider zu oft den Rotfilter bei schlechten, schwachen Licht benutzt sodass hier und da die Schatten etc etwas ausbrechen. Die Betitelung ist tatsächlich eben die erste Assoziation zum Bild bei der Bearbeitung und oft auch noch beim fotografieren selbst....beim nächsten ist es mir leider etwas mislungen, aber mal schauen was du dazu sagst ;)

Zur EM nocheinmal :

Interessant ist eher, das all die Fahnen doch erneut wieder schnell gingen und die Leute wohl wieder ihren Trott gefunden haben.

Und Papst sind wir alle, das macht es ja so spannend ;)