Samstag, 23. Februar 2008

Your song is gold like the colour of piss...

Kein Bild von mir heute als Einstieg links hier von ? Kommt später weiter unten, keine Sorge. Den Hang zur Selbstdarstellung ist dann doch noch lange net versiegt...haha.

Heute auch weniger Text auf den ersten Blick und zweiten Blick auch weniger pseudointellektuelle Scheisse für dieses Mal. Es ist zwar viel politisches oder allgemeines passiert, was zu Ärger und auch Wut geführt hat, aber warum dauernd hier rumheulen, kann ich euch auch so um die Ohren laschen ;)

Also diesmal Fotos aus Lübeck und Musik dazu war diesmal : Miss Kittin, Joy Division, Sage Francis und Running Wild.

La Bamba und schaut euch unbedingt CONTROL von Anton Corbijn an.

Schmackofatz

D.







Are teenage dreams so hard to beat ?








Dance, dance, dance, dance, dance, to the radio...

Well I could call out when the going gets tough.
The things that we've learnt are no longer enough.
No language, just sound, that's all we need know,
To synchronise love to the beat of the show.





Years fly by in the blink of an eye
And I'll find that I've grown old

So much to do and so little time
That's not the way I want to live
So I'm always going to push it away,

You need to give me room to breathe
I want to live, and I know my mistakes

Are just lessons learned

I want to live, live the life that I know is right for me, drug free





No burden will drag me down
Nothing will ever break my spine
I will never give in
I know how to get by
And even if there was something
That forced me on my knees
I would stand up and go on
I won't discard my dreams


Unbreakable



Vor-Diplom im Sack btw

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die Fotos sind diesmal teilweise in nem ziemlich mickrigen Format, selbst nach dem anklicken werden sie kaum merklich größer. Absicht oder Versehen ?

Facewalker hat gesagt…

Um ehrlich zu sein, war es ein Versuch und damit Absicht. Die Größe gefällt mir auch immer weniger und wird sich mit kommenden Film auch wieder auf alten Niveau einpendeln.

Wer die Bilder auf gewünschter Größe haben mag, einfach melden ;)