Freitag, 9. November 2007

100 mph vomit up to you...


Was auch immer einem durch den Kopf gehen mag, wenn man seinenTag im Alltag verbacht hat und heimkommt, nur eines ist klar und überdauert...es rennen viele Deppen rum oder ?

Abgefunden hab ich mich damit, nur die Außmaße ändern sich...

Ich weiss ich wiederhol mich und das Schlimmste daran ist, das ich auch keinerlei Hoffnung hab das es besser wird. Mag auch daran liegen, das ich wohl weiter so störrisch der Meinung beharren werde, das es weniger Gute Geister gibt als die Masse der Bratzen wie Paviane. Details auf Anfrage...

Aber was solls, ich lebe echt gerne und hab Spass daran zu sehen, wie blöd die Leute sind und wieviel Spass man haben kann wenn man sich damit abgefunden hat :). Der innere Hippie ist noch immr lebendig und glaubt an Dinge, die anderwertig verstauben oder unbekannt sind, aber nun ja...wen wundert eigentlich das Alles noch wirklich ?

Nun ja, Fotos sollen hier ja hauptsächlich zu sehen sein, also Schluss mit Palaver und Blubb.
Bevor ihr die neuen Fotos sehen könnt noch ein paar Hinweise der Musik wegen. Diesmal vorne dabei : ACDC, Halloween, Loxiran und Jose Gonzales. Wie schon im Post hiervor, spielt diesmal und ganz ausdrücklich die Person aus Nürnberg eine übergeordnete Rolle, die ich in Nürnberg besuchen konnte und...ja, das Leben ist gut. Rest ist euren Gedanken überlassen oder ich denke mir wieder was um auch ja die eigentliche Wahrheit nicht zu verraten haha.

Einflüsse sind also wie immer mannigfach und ich bin froh das ich trotz Laborberichten, Produktaudits und Arbeit Zeit gefunden habe hier erneut was zu basteln. Der Schwall von Blabla und Fotos ist also weiterhin beständig. Juchu.

Viel Spass dabei und shalom,

Facewalker












I would rather be ashes than dust!
I would rather that my spark should burn out in a brilliant blaze
than it should be stifled by dry-rot.
I would rather be a superb meteor, every atom of me in magnificent glow,
than a sleepy and permanent planet.
The function of man is to live, not to exist.
I shall not waste my days trying to prolong them.

I shall use my time.

by Jack London



Kommentare:

Flo hat gesagt…

:)
Schön..

ich wohn aber in Wien ;/

die Person hat gesagt…

"You'll be with me next time I go outside"

nächstes mal knips ich mit ;)

das mülleimer-foto hat was.gefällt mir.
die straße der menschenrechte sieht trist aus, passt ja. macht auf dem foto auf jeden fall mehr her, als in wirklichkeit haha
das mauer- und brückenbild finde ich auch sehr gut. und auch wenn ich bahnhöfe nicht leiden mag, das foto ist schön...

was ich doof finde sag ich dir persönlich, macht mehr spaß :P

Anonym hat gesagt…

There’s room to believe,
Out of sight,
Out of mind,
Out of reach.

Start over
Is no way to begin.
Long way from home,
Lost by an echo
I’d never have known.

[..]

Start over
Start over
Is no way to begin.
No way to begin.
Way to begin.