Samstag, 6. Oktober 2007

Enjoy the Silence...

Puh,

Uni hat wieder angefangen mit all den Flachzangen und Idioten, die man eh im Alltag um sich hat, also who cares ?!


Stress ist ja auch was feines und wirklich nerven tut nur, das es manchmal fast zu große Entfernungen gibt...

Es ist mal wieder einiges in die Fotos hier eingeflossen und hat sich darüber hinaus auch wieder in Musik aufgehoben gefühlt, hat die Fotos wie mich angetrieben und das war es diesmal :
Joy Division, Turbostaat, Just Went Black und
Depeche Mode.

Beim Sichten der Fotos fiel mir auf, das eine Person aus Nürnberg sich hier als Einfluss breit gemacht hat, was ich super finde. Danke dir auf diesem Wege und so auch :)

Hört euch die Bands wirklich an, entdeckt wie gut es früher war und wie toll Neues von Turbostaat, Just Went Black oder auch Depeche Mode sein kann. Weiter empfehle ich ganz was Neues mal Autoren nämlich Oscar Wilde, H.P. Lovecraft und wer hätte es gedacht Yaacov Lozowick.

Viel Spass und Shabat Shalom Motherfuckers

Daniel










I've been waiting for a guide to come and take me by the hand,
Could these sensations make me feel the pleasures of a normal man?
These sensations barely interest me for another day,
I've got the spirit, lose the feeling, take the shock away











Wenn der Fleck dich stören wird
Schau weg
Haben Sie etwas gesehen?
Hat hier irgendjemand was gesehen?








when I close my eyes,
I see my mistakes
I shut my mouth and say the wrong words
I couldn't miss your helping words more than now
But everything's gone, desperation took control over me
despair walks close to me again





All I ever wanted
All I ever needed
Is here - In my arms
Words are very unnecessary
They can only do harm




1 Kommentar:

Flo hat gesagt…

Verdammt du machst so schöne Fotos :|