Mittwoch, 12. September 2007

Our eagles become our vultures...

Wieder ein paar neue Bilder, die ich im Rahmen einiger Nacht- / Tagestouren geschaffen habe und dabei wieder so einiges an Musik gehört hab, die ich hier als Zitate eingefügt habe. Es finden sich darunter diesmal Converge und Rocky Votolato. Das Düstere, ja Melancholische daran sollte sich schnell zeigen, doch ist in fast jedem Bild das Helle wie Gute ersichtlich, wenn nicht sofort, dann vielleicht später oder auch nicht...

Wäre super, wenn ihr eine Meinung dazu hier ablässt oder euch einfach daran erfreut oder auch einfach die Sachen vergesst ohne große Worte und Lobhudelei.

Alles Liebe

Daniel















A brain that never stops ticking,
sometimes an on-off switch would sure come in handy
A mind that's constantly cutting up and dissecting,
looking for answers, committing murders along the way






Falling head over heals for burden and bright light
A high cost of playing god i guess
Please, tell me how to survive in this
The unforgiving role of seeing too much under the dead wake of morning Im finding solace in a diseased heart and im finding love in acts of desperation
You're no angel my friend, your no angel
And here we are teetering on the edge of tired departure and there you are with a blessing from below

With one drop for every callous ending
and one drop for every un-granted wish Spare me the day when i discover a new found low













Kommentare:

Dirk hat gesagt…

Hey Hey... Da kann ja jemand richtig was... Ungeahnte Talente treten zutage... Und noch eine Sache mehr, die wir gemeinsam haben: Die Begeisterung fürs Bilder machen... Vielleicht demnächst mal ne gemeinsame Foto-Tour? Dann wäre ich endlich mal mit wem unterwegs ist, der dann nicht davon genervt ist, daß ich die ganze Welt nur noch durchs Objektiv betrachte sobald ich die Kamera dabei hab! ;o)
Weiter so!
Dirk

Flo hat gesagt…

Sehr schön wiedermal =)
Gefällt mir immer wieder sehr, deine Fotos anzuschaun ;)

Inga hat gesagt…

love the pics. :)
Besonders das von Peek & Cloppenburg und die beleuchtete Wand...

corebert hat gesagt…

wie schon gesagt, die bilder mit dem filter gefallen mir sehr :)