Freitag, 22. August 2008

And I´m gonna be high as a kite by then I miss the earth so much...



Was auch immer bei euch so passiert ist und vielleicht gerade passiert...mir geht es gut. Wenn ich den letzten Text mir so anschaue, war aber einiges im Argen bei mir?

Haha, herrje. Am Ende doch eine Heulsuse und im Selbstmitleid zerfliessend. Wisst ihr, das ist auch gut so. Finds ganz spannend, mal dran zubleiben und eben gerade das zu schreiben, was mir in den Kopf kommt und nicht zwanghaft eine Rolle zu erfüllen.

"Nervt es ihn endlich selbst an?"


(von KenFoe wieder mal, danke dir ... )

Wohl wahr ja, nur das ich nachwievor immer noch Riesenspass daran habe zu kritisieren und Leuten in die Suppe zu rotzen. Nun, lassen wir das, draussen regnets und ich komme von Vampire Weekend nicht los und frage mich, wie gut es doch ist das so mancher Hype wirklich mal geile Sachen rausfeuert.

Nun ja, die Fotos sind wieder s/w und wohl einfach normal in depressiver Grundstimmung. Heisst ja nicht, das der Fotograf es nur ist ;) Es geht mir wirklich gut und wenn man so Sachen wie das hier hören kann und muss oder sollte(!) ist doch alles im Rahmen.



Viel Spass.
















Freitag, 8. August 2008

Have you ever felt like you are wasting your whole life searching for something you can't find?

Mir hängt es langsam zum Hals raus, mich über dies und das auszukotzen. Mich darüber mehr als altklug zu echauffieren, wie scheisse doch alle Anderen sind. Nicht das sich daran nichts geändert hat, aber nun ja, haha. Werde wohl einfach den Textinhalt hier mehr und mehr ändern und anpassen, mal schauen wo es hingeht. Aber defintiv nicht mehr zurück. Woher diese Denke ?

Sitz mal wieder nen Abend am Rechner und hab fast 4h an Fotos gehangen und diese bearbeitet, verworfen und am Ende doch glatte 4 Stück von 36 für brauchbar gefunden. Rest eher Quark und Möchtegern-Intellelent. Am Ende wie sooft die Erkenntnis, das man auch eigentlich Besseres hätte machen können. Zum Beispiel eine wirklich gute Abhandlung über Antisemitismus in der Dialektik lesen, den man am Ende eh nur mit 2-3 Leuten maximal bereden kann. Oder auch einem Video von Henryk M. Broder applaudieren, was auch eher für die meisten unter "äh ja, und nun Daniel...betrifft aka interessiert mich ja nicht ?" abgelegt wird. Kein wirklicher Vorwurf eher Erkenntnis meinerselbst dazu.

Welch ein dubioses Dilemma und nicht wirklich ein weltbewegendes Problem oder doch oder nicht ? Eher Heulsusenkram, selbstverschuldete Sache und mitleidhaschend um kurz nach 24 Uhr...haha, den Zynimus verlier ich nicht, keine Sorge auch bei der Melancholie gerade.

Brrr.

Hier ein paar Fotos, wobei das obere vom guten John ist (rechts unter Ken Foe), der auch so einige sehr gute Fotos zu bieten hat. Danke hiermit nochmal an ihn und danke für die Fototouren bisher.

Bands und Musik waren diesmal :

American Nightmare
John Coltrane
Stevie Wonder
Miles Davis
The Smiths
Modern Life is War
Bane
Sacred Reich
Vampire Weekend
Dire Straits







I dream of times I wish I could leave behind.
And I always Wake up ugly anddissatisfied.
I've gotta change my mind.
I've gotta change my life:get down to the root of the problem:
cure my misdirection:
cause all the laughs die at closing time and I lie awake wondering

why I'm an all or nothing kid and why I've been feeling like nothing all of the time.

Where do I go? Am I on my own?