Mittwoch, 30. April 2008

The ghouls that roam this darkened wood are thirsting for your throat...

Nun, es ist wieder eine gewisse Zeit ins Land gegangen und wieder sitze ich davor Bilder mit einem Text meinerseits, die so beliebte Sahnehaube aufzusetzen...

Vorweg Folgendes, mir wurde neulich ausdrücklich angeraten meinen Hang zum Schwafeln und "ach so schöngeistigen" Hang zum Blabla doch etwas zu reduzieren, wenn ich arbeite und dort Angebote und ähnliches verfasse. Daher heute etwas weniger Blubb und mehr Zahlen, Daten und Fakten :)

Hehe, mal schauen wo es wieder endet, aber here we go.

Fotos sind aus Lübeck, teilweise sogar noch von dem Sylt-Kurztrip und zeigen vermehrt Leute aus meinem Umfeld, wen wunderts. Sei es beim Bowlen oder beim fetzigen Angrillen ;)

Musik war dieses mal wichtig für die Entstehung und Bearbeitung : Portishead, Colour Haze, die neue und wirklich gute More than Ever LP, Kreator, Michael Jackson und Sisters of Mercy mit Temple of Love als Song.

Die Zahlen, Daten & Fakten sind heute Folgendes :

Stellt euch vor ein Faschist und Massenmörder wird aus Mangel an Beweisen nicht mit einem strafenden Prozess bedacht, sondern kann frei und ohne weitere Bestrafungen weiter leben und sich dann auch noch zum Bürgermeister hochloben lassen und in Ruhe seinen ach so verdienten Lebensabend geniessen ?

Gibt es nicht ? So massenhaft im Rahmen der Nachkriegswirren mit Altfaschisten geschehen in der ach so schönen "Wir sind Deutschland" Republik.

Nun, so neu ist das wahrlich nicht...ich weiss. Ein alter Hut, der langsam mehr stinkt als das er wirklich mal was Neues erzählt. Aber manchmal, ja manchmal ist man dann doch wieder erstaunt was so passieren kann.

Tja, wieder hat der Fotodepp mit seinem Blog da, die historische Keule rausgeholt und haut auf die Kacke...halt mich heute kurz, versprochen ;)

In der BRD konnten ja nicht gerade wenige Altnazis sich in der CSU/CDU, BHE ( und hier bekommt man nicht nur beim Thema Geschichtsrevisionismus das kalte Grausen, wobei ihr wusstet schon das ein Altnazi Bundeskanzler werden konnte ? Von Filbinger fang ich mal gar nicht erst an ) oder auch Grünen austoben. Doch hier mal ein Fall, den ich dann doch wieder typisch deutsch empfinden und Demjenigen darstellen darf, der es eben nicht weiss und gerne lernt, hehe.

schaffte es tatsächlich, sich vom höheren Waffen-SS und Polizeiführer, der den Aufstand in Warschau mit aller Gewalt niederschlagen liess sich zum Bürgermeister der schönen Stadt Westerland auf Sylt hochzuackern, dabei auch noch anscheinend ohne Mühe seinen Lebensabend zu geniessen und mit Erinnerung an seine "glanzvollen Taten" in Warschau einen Grabstein mit eisernem Kreuz zu bekommen.

Bei Wiki findet man dann Folgendes :

"Seine „Krieger“ waren von äußerster Brutalität und Verrohung der Soldaten geprägt. Immer wieder kam es neben den Massenmorden bei denen über 100.000 polnische Zivilisten getötet wurden auch zu Massenvergewaltigungen und anderen Exzessen besonders durch Angehörige der SS-Einheiten Dirlewanger und die 29. Waffen-Grenadier-Division der SS „RONA“, bei denen häufig auch Minderjährige und Kinder die Opfer waren. Für seine Taten in Warschau zeichnete das Nazi-Regime Reinefarth am 30. September 1944 mit dem Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes mit Eichenlaub aus".

Mir ist beim Spaziergang dort auf der echt schicken Insel und anschliessenden Nachlesen und Erfragen die kalte Kotze hochgekommen....juchuu.

Nichts neues an der guten alten Front, der vollends missglückten Aufarbeitung deutscher Geschichte also.

Bildet euch ne eigene Meinung, da das nicht mal ansatzweise der einzige war, der dieses Kunsstück hinbekommen hat. Sei es eine große Firma wie VARTA , die auch sehr lange damit lebten und Hinterbliebenen und noch lebenden Opfer in Dokumentationen etc die blanke Ignoranz entgegen zeigten. Oder eben so einer wie Reinefarth.

So, ich hoffe das war nicht zu viel Blabla, hehe.
Viel Spass mit den Fotos, den die sind ja eigentlich Hauptsinn dieser Seite :)

Küschen





Howling !





1)Herrentag
2)Vatertag















All the animals come out at night - whores, skunk pussies, buggers, queens, fairies, dopers, junkies, sick, venal. Someday a real rain will come and wash all this scum off the streets. I go all over. I take people to the Bronx, Brooklyn, I take 'em to Harlem. I don't care. Don't make no difference to me. It does to some. Some won't even take spooks. Don't make no difference to me.

-Travis Bickle-






Mittwoch, 9. April 2008

Do what thou wilt shall be the whole of the law...

Schön so ein Zitat von Aleister Crowley zum Einstieg als Erinnerung an latent naive Jugendtheorie und wohl auch eine Rebellion, die man meinte mit Pseudosatanismus zu finden und zu führen...hm, sagen wir einfach ich habe zum Fotos hochladen und bearbeiten Iron Maiden gehört. Fühlte mich an früher erinnert und so kam dieser Satz als Überschrift zu stande.

Diesmal mag ich sehr wenig Text schreiben, auch wenn mir diese PRO TIBET Scheisse zwar auch auf die Nüsse geht und ja, die Idioten werden auch nicht weniger und ja, es ist total schwer zu leben und ja, es ist auch doof mal Dreck zu erleben...nur hab ich auf dazu passende Kommentare immer weniger Lust.


Oder werd ich einfach alt ?

Haha, es ist doch egal gelinde gesagt. Es geht mir gut, sogar sehr gut. Ich darf ein selten langweiliges Leben führen, hab neben Mist doch jeden Tag was Gutes erlebt und werde somit wohl einer von vielen
Posicore -Jünger sein, die man eh wieder vergisst oder langsam auch wirklich satt hat. Dieser ewige Optimsmus nervt mich ja selbst, nur eher an anderen meistens...so widersprüchlich geht es dann auch :)

Die Bilder sind diesmal hauptsächlich von nem Kurzurlaub bei Großeltern und Eltern samt Hund und aus Lübeck. Mehr Menschen als Objekte und mir gefallen die meisten Fotos davon äußerst gut, was meint ihr ?

Weniger bearbeitet und zudem Sonne, die fast noch ins Zimmer scheint.

Empfehlen tu ich diesmal auch hauptsächlich EELS, SIGUR ROS, JUDGE, JOHNNY CASH , sowie den gesamten JUNO Soundtrack und auf jeden Fall noch ETA HOFFMAN wie OSCAR WILDE und EDGAR ALAN POE als Authoren.

Die Links füge ich später ein, mir sind die Fotos gerade wichtiger, also gemach gemach. Hab manchmal auch andere Prioritäten, als Musik, Politik und der Blog hier :)

Lasst kesseln und küschen






Leben ist das allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur.
Oscar Wilde






Ich bin durchaus nicht zynisch, habe aber meine Erfahrungen was allerdings ungefähr auf dasselbe hinaus kommt
Oscar Wilde



Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher ...
Woody Allen








http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextreme_Symbole_und_Zeichen

brosandi hendumst
í hringi

höldumst í hendur
allur
heimurinn óskýr
nema
þú stendur






An allem sind die Männer schuld,
Machos, meistens Weisse.
Sie sind voll verantwortlich
für die ganze Scheisse.
Sie regieren diese Welt
und haben zuviel Macht.
Sie haben unseren Planeten
auf den Hund gebracht.

Gibt es größere Schurken?
Die Antwort lautet: Nein!
Doch auch lesbische, schwarze Behinderte
können ätzend sein.

Ich traf eine bei Obi,
sie fuhr in ihrem Rollstuhl.
Drängelte sich an der Kasse vor
und zahlte dann noch voll cool
mit einem Tausendmarkschein,
doch sie kaufte nur zehn Schrauben.
Sowas würde sich doch ein normaler Deutscher
gar nicht erst erlauben.

Da schimpfte die Kassiererin,
und alle stimmten ein:
auch lesbische, schwarze Behinderte
können ätzend sein.

Draussen auf dem Parkplatz
fuhr sie mich fast um.
Anstatt sich zu entschuldigen,
brüllte sie nur: "Bist Du dumm?!"
"Ich bremse auch für Männer",
das stand auf ihrer Brust.
Da hab' ich so spontan
kein gutes Wort gewusst.

Ich hätte "Fick Dich" rufen sollen,
es fiel mir zu spät ein.
Auch lesbische, schwarze Behinderte
können ätzend sein.

Natürlich bin ich kein Rassist,
vor meinem Kopf ist auch kein Brett
Die meisten lesbischen schwarzen Behinderten
sind alle furchtbar nett.

Doch Ausnahmen wie diese schliesst die Regel ein. Auch lesbische schwarze Behinderte können ätzend sein!









Wer wird den rumstehen
wir wollen euch tanzen sehen
heute heisst die Devise
Raven gegen Deutschland!